Druck auf die Blase bzw. Mittelschmerz Ende der 6. SSW

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Ende der 6. SSW und noch recht neu hier im Forum und habe mal eine Frage:

Bisher hatte ich immer so ein Ziehen in der Leistengegend, was wohl normal war, aber seit dem Wochenende habe ich so eine Art Mittelschmerz. Ich kann das so schlecht beschreiben. Das ist als ob mir permanent jemand auf die Blase drückt.

Und auch als ob ich Muskelkater im unteren Bauchbereich habe. Ich habe aber weder Sport gemacht noch trainiert.

Ist das normal? Ich mache mir doch irgendwie Sorgen.

Vielen Dank und viele Grüße

Emelinchen

1

Hallo,
was da bei dir auf die Blase drücken könnte, kann ich mir nicht vorstellen oder bist du 26 +.#schock#kratz

Gruß Saribeiro

2

Hallo Emelinchen,

ich glaube ich kann mir vorstellen was für einen Schmerz Du meinst. Dieses drücken habe ich bis heute noch ab und zu ... aber schlimm ists nicht....zumindest war bei mir alles ok !
Wann hast Du Deine nächste Untersuchung ?

lg

Yvonne
15. SSW

4

Hallo,

ich glaube ich hatte das auch. Ich hatte es in der 8Woche und es fühlte sich irgendwie wie ein Muskelkater an. Ich habe mir dann eine Magnesium Brausetablette genommen und dann ging es nach einer zeit wieder.

Liebe Grüße
Jacky