Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamasonne 27.02.06 - 11:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70327&user_id=611196

Ich habe heute morgen einen SS-Test gemacht: er war positiv!!! #schwanger
Noch kann ich es gar nicht fassen! Wir freuen uns!!#liebdrueck

Nun habe ich sogar eine "echte" Erklärung dafür, daß ich seit einer Woche (ca. Einnistung) eine Hautentzündung im Gesicht habe
und meine Chronisch-entzündliche-Darmerkrankung schlechter geworden ist. Das ist zwar bedauerlich und verkompliziert die Schwangerschaft (wg. evtl. nötiger Medikamenteneinnahme) - aber ich hoffe darauf, daß die Colitis Ulcerosa insgesamt durch die SS besser wird: dafür stehen die Chancen bei ca. 50%!
.... Und Glück heilt viele Wunden!#blume


Ich wünsche allen anderen Wunsch-Muttis auch ganz viel Glück und Vertrauen!
Eure Mamasonne #sonne

Beitrag von fiona2003 27.02.06 - 11:37 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!

LG

fiona2003

Beitrag von mamasonne 28.02.06 - 13:58 Uhr

Hallo Fiona,
gestern fing mein Server an zu spinnen, da konnte ich Dir leider nicht mehr für Deine Glückwünsche danken!
Aus welcher Situation heraus schreibst Du selbst?
Und verbringst Du auch mehr Zeit, als Dir eigentlich lieb ist, im Internet auf den "möchte-gern-Baby-Seiten"? #augen

liebe Grüße aus Heidelberg,
Sonja

Beitrag von kathrin83395 27.02.06 - 11:38 Uhr

Super !
Viel Glück !

Beitrag von mamasonne 27.02.06 - 11:54 Uhr

liebe Kathrin, herzlichen Dank für so schnelle Glückwünsche. "Wo stehst" Du denn und aus welcher STadt kommst Du? Bist Du auch schwanger?
Grüße, Sonja

Beitrag von kathrin83395 27.02.06 - 12:00 Uhr

Ne bin nicht schwanger !
Mein Mann hat zu wenig und zu langsame Spermien !
Mit Medis versuchen wir es jetz !
Schreib mir doch wie es dir geht !
kathrin83395@hotmail.com!

Beitrag von stonie1980 27.02.06 - 13:06 Uhr

Hallo !

#herz -lichen Glückwunsch !!

Habe gestern positiv getestet !

Gruß, Julia + #ei

Beitrag von mamasonne 28.02.06 - 14:27 Uhr

Hallo Julia und Anhang!
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich - da haben wir den gleichen "SS-TEST- IST- POSITIV-TAG"!
Mein errechneter Geburtstermin wäre der 5. oder 6. November, also kurz nach Deinem!
Du hast ja eine harte Zeit hinter Dir gehabt, schön, daß es Du nun wieder "guter Hoffnung" sein kannst!
Bei mir ist es das erste Kind: doch Kinder-Wunsch hatte ich eigentlich schon immer#hicks
Die Vernunft ließ mich jedoch erst den geeigneten Mann finden und diesem auch noch seine Zeit lassen....#gaehn.
Seit letzten Herbst war er dann einverstanden, daß ich die Medikamente bzgl. meiner chronischen Erkrankung weglasse und wir aus gesundheitl. Gründen ab Weihnachten "loslegen" durften!
Also, auch Dir alles Gute!#torte#ei

Sonja auch mit #ei