Was haltet ihr vom "neuen" Container?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von innehi1 27.02.06 - 11:15 Uhr

Huhu Leute,

ich bin ja ein echter BB Fan #hicks War traurig als die gestrige Staffel zu Ende war.

Aber egal es gibt ja jetzt den Container. Mich würde mal interessieren wie ihr in findet bzw. wie findet ihr die Bewohner?

Schaue mir das jetzt mal paar Tage an mal sehen obs sich lohnt! ;-)

Dorf war ja nicht ganz so interessant.

Grüße mandy

Beitrag von schallraucher 27.02.06 - 12:03 Uhr

Container? wann und wo? habe ich ja noch nie gehört...

ist das neu??

Beitrag von franleo 27.02.06 - 15:16 Uhr

#kratz???#kratz???#kratz???

#kratzWas für einen Container?#kratz

#kratzDa habe ich ja noch gar nichts von mitbekommen?#kratz

Was, wann, wo???

Kläre uns doch bitte auch!

LG Anne

Beitrag von steffimaus23 27.02.06 - 16:05 Uhr

Das hier ist der Container! Leider nur auf Premiere!

Big Brother - Der Container exklusiv auf Premiere!
Reality pur! DER CONTAINER EXKLUSIV ist das einmalige Reality-Erlebnis auf Premiere. Rund um die Uhr sendet der ehemalige Kanal BIG BROTHER 24 STUNDEN LIVE aus der neuen TV-WG. So authentisch und so nah dran an den Kandidaten wie keine andere Reality-Show. Jeden Tag um 20.00 Uhr gibt es zusätzlich für alle Premiere Kunden die Tageszusammenfassung, immer montags um 20.15 Uhr die wöchentlichen Highlights. Alles auf PREMIERE START. Los geht s am 26. Februar 2006 um 23.30 Uhr. Christian Möllmann präsentiert die besten Szenen aus dem Container-Casting. Um 01.00 Uhr ziehen dann die ersten sechs mutigen Bewohner in den Container ein.

Beitrag von sternenzauber24 27.02.06 - 18:08 Uhr


Hallo Mandy,

Da ich früh raus mußte haben wir kurz nach dem Finale von Premiere aufgenommen.

Habe heute mal reingeguckt,ist dir aufgefallen das der Cointainer der normalo Bereich vom BB-Dorf ist?Nur umgebaut,aber beim näheren hinsehen erkennst du es.

Naja,ich muß erst ein paar Tage reinschauhen bis ich mich entscheide obs mir gefällt.

Nach dem Container gibts auch wieder BigBrother aber leider nicht mehr so lang.Dauert aber noch.

LG
Sternenzauber#stern

Beitrag von diesuesse 28.02.06 - 18:24 Uhr

Hallo !

Ist ja alles schön und gut mit dem Container ! Ist aber nur bis zum 3. März frei geschaltet !!! Danach muss man 15 Euro für ein Monatsticket oder 5 Euro für ein Tagesticket zahlen !!!! Ich finde als Premierekunde zahlt man auch so schon genug und dann noch mehr ??? Macht ihr das ???

LG Marion #blume

Beitrag von sternenzauber24 28.02.06 - 19:24 Uhr


Hi Marion,

Das stimmt,da hast du recht.

Ich hatte jetzt 2 volle Jahre BB auf Premiere,und werde es behalten.

Wenn Abends mal nix läuft gucke ich gern rein.

Muss dazu sagen das ich den momentanen Container besser finde weil er übersichtlicher erscheint,und ausserdem mag ich Christian Möllmann,der ist real sehr nett;-).

LG
Sternenzauber#stern