SS-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evendi 27.02.06 - 11:16 Uhr

Hallo.
Wir üben noch nicht sehr lange, aber jetzt bin ich schon NMT+7. Dabei war meine Mens immer sehr pünktlich.
Ich habe morgen einen Termin beim FA. Kann man da schon etwas feststellen? Darf ich vorher zur Toilette oder muss der Test mit dem Morgen-Urin gemacht werden?
Wäre sehr dankbar über eure Antworten!

Evendi

Beitrag von anyca 27.02.06 - 11:26 Uhr

Meine FÄ hat gar keinen Urintest gemacht, das hatte ich schon am Vortag zuhause erledigt.

Sie hat Ultraschall gemacht und eine hoch aufgebaute Schleimhaut mit einer klitzekleinen Fruchthöhle gesehen, da war ich NMT+2. Ich bekam dann gleich den Mutterpaß in die Hand gedrückt.

Viel Glück!

Beitrag von evendi 28.02.06 - 18:34 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für Deine Antwort! War heute beim FA und der Test war positiv. Ich habe zwar nicht gleich den Mutterpass bekommen, sondern es wurde Blut abgenommen und in einer Woche soll ich wieder kommen!!
Ich bin noch ganz perplex! Wir freuen uns riesig, aber (zum Glück) ich habe keine anderen "Beschwerden", so dass ich mich jetzt auch nicht anders fühle.
Es war auf dem US auch noch nichts zu sehen. Zu früh meinte der Doc!

SG
Miriam