Urlaub in Sardinien mit Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von wolkenwesen. 27.02.06 - 11:33 Uhr

Hallo,

wer war schon mal mit Kind in Sardinien und hat gute Tipps für Hotels, Ausflüge, Aktivitäten?
Wir wollen im Mai hinfahren, mein Sohn wird dann 2,5 Jahre alt sein. Meint ihr, es ist zu stressig für ihn, eine Rundreise zu machen und alle paar Tage in einem andren Hotel zu übernachten?

LG Henny