Babysitter Stundenlohn, dringend!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kris2008 27.02.06 - 11:37 Uhr

Was zahlt Ihr Eurem babysitter als Stundenlohn?

Freue mich auf jede Antwort - dringend!

Kris

Beitrag von sebel2005 27.02.06 - 11:57 Uhr

Ich hatte mich auch schon mal umgehört. Zwischen 4 und 9 Euro (München) war alles dabei. 5 Euro sind der Schnitt.

lg Sebastian

Beitrag von birgitg.77 27.02.06 - 12:07 Uhr

Hi

wenn du dir in München und Umgebung einen guten Babysitter holst, dann zwischen 8-10 Euro pro Stunde. Wenn du dir ein 13jähriges Mädchen holst, dass total überfordert ist und mit dem KLeinen nicht zurechtkommt, dann blos 4 Euro (so waren meine Erfahrungen, zahle lieber mehr und es klappt dann alles...)

Birgit und Max 16.6.