HILFE!!! Was hat meiner kleine nur?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrina9999 27.02.06 - 11:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

wenn meine kleine hunger hat dann bekommt sie die flasche. Dann trinkt sie gerader mal 60 ml.
Dann schläft sie wieder ein. Halbe stunde später hat sie dann wieder hunger und trinkt nur 15 ml. Dann geht das 3 arunden so.
Sie wird Donnerstag 4 wochen alt. Was kann das nur sein.

Bitte um Hilfe!

Sabrina und Jolina 3 wochen und 4 tage

Beitrag von nickid 27.02.06 - 11:51 Uhr

Hallo Sabrina!

Immer ganz ruhig bleiben!!! Ich hatte auch so einen Kleinen von der Sorte, die immer wieder kamen. Vielleicht sucht Deine Maus auch die Nähe zu Dir und es ist dann gar kein richtiger hunger. Ich habe dann auch so oft gestillt. Das geht vorbei.

In Geburtsvorbereitungskurs habe ich auch mal gehört, dass die Kleinen mit Absicht was in der Flasche lassen und dann zw. 10-30 Minuten sich wieder melden.

Liebe Grüße
Nicki

Beitrag von nadel83 27.02.06 - 12:53 Uhr

Hey!

Schön das ich dich hier treffe. Wir haben es nun nach langer Wartezeit auch hier her geschafft ;)
Meine Maus ist jetzt 18 Tage alt und ein kleiner Vielfraß der auch gerne was in der Flasche lässt,um nach kurzer Zeit wieder danach zu schreien.Sonst ist sie eine ganz Liebe...
Hoffe du meldest dich mal wieder.

Bis denn!
Nadine und Amy

PS:Schick gleich eine Mail mit Foto von der Kleinen...