Jemand was von schokikeks gehört???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessin81 27.02.06 - 11:39 Uhr

Huhu,
Wollte mal nachfragen, ob Jemand weiß wie es schokikeks geht?
Mutter und Baby gesund???

Würde mich freuen wenn Jemand was weiß

GLG
Tine

Beitrag von scrub 27.02.06 - 11:51 Uhr

... schau mal hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=357689&pid=2357387
Musst dir nur noch die gesamte Diskussion anzeigen lassen. Ein Thread von Tini ist in etwa zur gleichen Zeit gekommen.

Ist Urbia bei Euch auch so lahmarschig im Moment? Hab 'nen DSL Anschluss aber ich könnte momentan Socken stricken nebenbei (wenn ich es denn könnte...)

LG, Jes (ET + 5)

Beitrag von linemaus20 27.02.06 - 11:55 Uhr

Ja, furchtbar!! Einmal Badezimmer und Küche von oben bis unten putzen und dann noch die ganze Wohnung saugen, wäre kein Problem, bis sich die Seite, die ich anklicke geöffnet hat;-)

LG Line

Beitrag von pathologin34 27.02.06 - 12:47 Uhr

ja lass mal seit paar tagen dauert urbiaseitenaufbau ewig bei mir trotz DSL und das in berlin :-( !!

Beitrag von saskia73 27.02.06 - 11:47 Uhr

Hallo Tine,

gestern hat Sarah hier gepostet.

Seit dem 22.02. sind sie nun zu Dritt. David ist endlich da. Es geht wohl beiden gut.

LG Saskia + Jano Luc ( ET -18)

Beitrag von schokikeks 27.02.06 - 12:37 Uhr

Halllloooooooooooo!

#huepf#huepf#huepf

Bin da - zumindest manchmal!!!

Ist alles gut gelaufen - lt. Hebamme (ich bin da anderer Meinung) *lach*

Guck mal in die VK - mein kleiner Fratz-Spatz ist da drin!!!

LG Sarah mit David