???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja1977 27.02.06 - 11:42 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe heute vor einer Woche schon geschrieben. Habe jetzt seit fast vierzehn Tagen hin und wieder ein Ziehen im Unterleib meinen #ei - Sprung hatte ich so um den 11.-12.02.06. Außerdem kommt es mir so vor als würde mein BH gleich verspringen. Meine Brüste sind sehr gespannt und Druck empfindlich und meine Brustwarzen erst.Mein NMT ist ist heute und bisher noch nichts in sicht. Ich fange langsam an zu hibbeln denn seit Sep. 05 habe ich die Pille abgesetzt. Am 09.02.06 war ich beim FA der war ganz begeistert von meinem Untersuchungsbild, war alles in ordnung. :-)
Ob ich wohl hibbeln darf??

Beitrag von tanja1975 27.02.06 - 11:56 Uhr

Hi Tanja,

natürlich darfst du hibbeln#huepf#huepf#huepf. Bei Deinen Anzeichen!!!

Unterleibsschmerzen habe ich auch - aber als Ziehen kann man das schon fast nicht mehr bezeichnen. Ist schon ein richtig heftiger Schmerz in der Mitte. Wie ist das bei Dir?
Mein NMT ist morgen. Hab' übrigens auch im September die Pille abgesetzt.
Ich wünsche Dir ganz viel #klee, daß du #schwanger bist.

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von tanja1977 27.02.06 - 12:04 Uhr

Vielen lieben Dank,
#klee #klee #klee wäre echt schön wenn es geklappt hätte. Ja das Ziehen ist schon etwas stärker als wie ich beschrieben habe, heute Nacht habe ich geglaubt das ich meine Mens. bekomme das war schon echt heftig. Heute morgen wieder nur ein leichtes Ziehen besonders rechts.
Wir wünschen uns echt ein Baby aber erzwingen wollen wir nichts, wir lassen es auf uns zu kommen wobei ich schon hibbliger werde seit ich dieses Forum kenne :-)

Also ich wünsche dir und deinem schatz auch viel #klee auf das es bald was wird mit dem #baby #sonne #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf
liebe Grüße Tanja

Beitrag von fiona2003 27.02.06 - 11:51 Uhr

WÜNSCHE VIEL GLÜCK!!!!

LG

fiona2003#liebe

Beitrag von stonie1980 27.02.06 - 13:02 Uhr

HAllo !

Ich hatte gestern NMT und habe gestern positiv getestet. Ganz ohne Anzeichen (fette Grippe hat mich erwischt) !

Also viel #klee für morgen früh !

Lg, Julia + #ei