kleinen Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisenbraut 27.02.06 - 11:52 Uhr

Halli Hallo,
ich hätte mal eine Frage kennt jemand von euch einen Kinderwagen den man ziemlich klein falten kann, denn wir haben einen C2 und das Auto hat einen kleinen Kofferraum? Besser wäre noch ein Kombiwagen.
Was habt Ihr für Erfahrungen?
Grüße Tanja

Beitrag von kati543 27.02.06 - 12:09 Uhr

Der Topline CL von Hartan lässt sich ziemlich klein falten. Und es ist ein Kombikiwa.

Beitrag von becci82 27.02.06 - 12:16 Uhr

Hi Tanja,

wir haben auch nicht soviel Platz und haben uns daher den Quinny Buzz gekauft, dazu noch den Dreamy Aufsatz und du kannst ihn von der ersten Minute an für dein Würmchen benutzen.
Schau einfach mal bei Quinny.de, hab meinen bei e-bay gekauft und über 100EUR gespart.

Liebe Grüsse Becci+#babyJessi39.SSW

Beitrag von marlies82 27.02.06 - 12:41 Uhr

Bei vielen Kinderwagen kann man ganz schnell die Räder dran und ab machen.
Das hilft schon viel

Gruß
Marlies (mit Torben 2 Jahre und 18.ssw)

Beitrag von finny05 27.02.06 - 12:45 Uhr

Hi,

der Teutonia Fun System oder der Bugaboo sind sehr klein und leicht....

LG,
Finny

Beitrag von wencke78 27.02.06 - 13:03 Uhr

Habe mir den Kobikinderwagen von Tchibo gkauft- der passt zusamengeklappt und ohne Räder auch in einen Opel Corsa Kofferraum und kostet nicht so unverschämt viel.

Beitrag von choclatchip 27.02.06 - 17:46 Uhr

Hallo Tanja!!

Ich habe auch ein kleines Auto bzw Kofferraum und werde mir den Quinny buzz holen. Eine gute Bekannte hat schon super Erfahrungen mit dem gemacht. Ist auch sehr leicht und einfach zum zusammenklappen. Dreami Wanne für den Anfang wäre ratsam!

Liebe Grüsse