Strickanleitung Babysocken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scrub 27.02.06 - 11:54 Uhr

Hallo alle miteinander,

habe da gerade spontan die Idee, ich könnte ja noch ein paar Babysocken stricken. Nur: das habe ich noch nie gemacht! Jäckchen, Pullis ja, aber Socken... keine Ahnung wie das mit der Ferse geht!

Wer kann mir da weiterhelfen?

LG, Jes ET + 5 ... Socken gehen ja wohl schnell, oder?

Beitrag von lonedies 27.02.06 - 12:06 Uhr

Hi,

auf was für Ideen man so kommt, um sich die Warterei zu vertreiben. ;-)

Gestern meldete sich hier auch ne eifrige Strickerin, die anbot, auch n paar Vorlagen zur Verfügung zu stellen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=357344

Vielleicht hilft's ja weiter.

LG und alles Liebe für die bevorstehende Geburt.
Loni + Höhli 36.SSW

Beitrag von scrub 27.02.06 - 12:25 Uhr

Danke für den Link! Habe inzwischen gegoogelt und hier was gefunden:

http://www.strickmasche.de/blog/category/strickanleitungen/

Man muss dann nur oben rechts bei Suche z.B. Babysocken eingeben. Werde mir die Anleitung jetzt mal anschauen, hoffe, sie ist mir klar... Habe allerdings nur Rundnadeln, damit müsste es doch auch gehen, oder?

Jes