Mens, HCG,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuffel11 27.02.06 - 11:55 Uhr

Hallo liebe Urbanierinnen!!!!

Brauch Eure Hilfe: Hatte am 25.2. NMT und seitdem keine Mens in Sicht. Habe aber letzten Mittwoch eine Blutuntersuchung gehabt und da wurde netterweise (weil ich gefragt hab) auch b-hcg gemessen. Der Wert war bei 1.
Kann es sein das ich rotzdem schwanger bin oder verschiebt sichs nur????

Liebste Grüße
Bettina

Beitrag von ina175 27.02.06 - 12:16 Uhr

Hallo Bettina,

an welchem Tag nach dem ES wurde dir Blut abgenommen?

Ansich steigt der Beta-hCG bereits bei ES+10 an. Meiner war bei ES+17 bei 39, ES+18 70 und ES+19 bei 170.

Der Wert eins sagt ziemlich deutlich 'nicht schwanger' aus :-(

Alles Liebe und Gruß

Ina + #stern im #liebe