MEIN ZYKLUSBLATT, was meint ihr, schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle 27.02.06 - 11:57 Uhr

hallo,

schaut mal mein zyklussblatt an, mir ist soooo was von übel und ein ziehen im Unterbauch hab ich auch. dazu kommen noch üble "fressattacken" und gelüste. Normal hab ich immer einen 28 tage zyklus. ach ja, und wie war das mit dem muttermund nochmal, wie muss er sein, wenn man schwanger ist?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70020&user_id=547239


danke
schneggerle

Beitrag von alienka 27.02.06 - 12:30 Uhr

Sieht sehr gut aus, auch das Bienchen stimmt ;-) doch mal abwarten, der rosa Balken kommt erst.
Halte dir auf jeden Fall die Daumen!!

Beitrag von schneggerle 27.02.06 - 12:33 Uhr

ich habe immer einen 28tage zyklus gehabt. mich wunderts, dass der rosa balken so spät kommt!!!!

Beitrag von alienka 27.02.06 - 12:51 Uhr

Ehm, ich glaube der rechnet immer einfach die 16 Tage zum ES dazu und zeichnet den Balken - und das stimmt, da er ja vom 13ten rechnet.

Und zu der möglicherweise verspäteten Mens (was wir ja nicht hoffen) - ein paar Tage bis ne Woche sollen normal sein, obwohl der Zyklus normalerweise sehr regelmäßig ist. Ist mir auch neulich passiert, da ich mich so hibbelig gemacht habe und gestresst und da kam sie drei Tage später :-(

Bei dir könnte es aber noch werden, also abwarten bis zum möglichen SST.