Kennt jemand das???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilianleonnie 27.02.06 - 11:58 Uhr

Hallo


ich bin meist nur stille Mitleserin, aber nun plagt mich auch mal etwas.

Ich habe seit ca. 3 Wochen immer gelblichen Ausfluss, leichtes Ziehen im Unterleib, mal auch etwas stärker und auch ziehen in der Brust. SS-Test bis jetzt immer negativ. Mir ist auch nicht :-%, mir schmeckte nur der Kaffee am Morgen nicht mehr und mir war morgens leicht drisselig. Aber sonst keine typischen SS-Anzeichen. Am Samstag hatten wir dann #sex und danach war am Penis meines Mannes überall Blut. Naja dann dachten wir uns okay das wars und die Mens wird einsetzen. Aber nichts da. Es kommt keine Mens. Und mittlerweile bin ich auch bei ZT 44 angekommen. #kratz Meine beiden Zyklen vorher waren 34 und 39 Tage lang. Ich habe im Juli 2005 die Pille abgesetzt. Kennt das vielleicht eine von Euch und kann mir einen Ratschlag geben.


#danke schon mal und #liebe grüsse

LilianLeonnie

Beitrag von viola113 27.02.06 - 12:14 Uhr

Hallo

Die Blutung beim / nach dem Sex könnte eine sog. "Kontaktblutung" gewesen sein.
Hatte ich auch mal ne Weile immer beim Sex.
:-)
Ansonsten heißt es wohl Geduld haben.
Ich habe 8 Monate gebraucht bis ich nach der Pille schwanger war und hatte auch lange keinen regelmäßigen Zyklus.

Viele Grüße von Viola mit Moritz (11.03.05)