jetzt sst??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkybill 27.02.06 - 12:03 Uhr

Also ich würde ja jetzt gerne den Schwangerschaftstest machen,aber ich weiss nicht ob der jetzt um diese Tageszeit der schon was anzeigt??
Ich bin ca NMT 3 Hab noch nicht mal anzeichen für meine regel.Das heisst nicht mal schmierblutungen,mein ausfluss ist ganz normal durchsichtig bis weiss...

Beitrag von blondie2710 27.02.06 - 12:15 Uhr

Testen Testen Testen.....................#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Lg

Beitrag von pathologin34 27.02.06 - 12:18 Uhr

Hallo

ich würde glatt testen denn ab NMT kann man auch tagsüber testen allerdings voraus gesetzt du hast noch keine liter getrunken :-)!

habe meinen Test bei ES+8/9 gemacht und bin nun ab morgen 29.SSW .

viel glück !!!

Beitrag von pinkybill 27.02.06 - 12:26 Uhr

Hab den test jetzt geamcht,jetzt heisst es warten..Aber ich hab so angst das der negativ ist .... #schmoll

Beitrag von xunnyday 27.02.06 - 12:27 Uhr

Hallo pinkybill!
Würd ehrlich gesagt lieber mit Morgenurin testen.
Sollte der SST nämlich negativ sein, wirst du dir sicher wieder Hoffnungen machen u dir einreden, dass du eben nicht den Morgenurin hergenommen hast. Spreche aus Erfahrung! #hicks

Wünsch dir aber - so oder so- viel viel Glück!!! #klee

Beitrag von pinkybill 27.02.06 - 12:32 Uhr

heul....
Hätte ich den Test mal lieber nicht gemacht,der zeigt negativ an und noch immer keine Zeichen meiner regel,ich werde nochmal irre,heul...