Auf in den nächsten ÜZ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondie2710 27.02.06 - 12:22 Uhr

naja war ja zu vermuten nachdem ich gestern Abend schon SB hatte und Kopfschmerzen kam dann heute früh meine Mens und ich kann nur sagen mir geht es mal richtig dreckig#schmoll
Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen das volle Programm:-%#heul
Aber da muß ich durch *aufrabbel*
Dann starte ich jetzt in den ÜZ 2

Allen anderen Mädels die noch am Hibbeln sind toi toi toi#klee#klee

Lg von der etwas tepriemierten blondie#schmoll

Beitrag von blondie2710 27.02.06 - 12:25 Uhr

noch nicht mal richtig schreiben kann ich.#heulDie fehler könnt ihr behalten#schmoll

Beitrag von gina24 27.02.06 - 12:32 Uhr

Hallo!

Ich trauer mit dir. Habe auch vor zwei Tagen die besch... Mens bekommen#heul. War auch im 1. ÜZ nach der Pille. Starte jetzt mit gutem Gefühl in ÜZ 2. Ich werde versuchen, mich nicht ganz so sehr hineinzusteigern das es klappt. Bei meinen zwei #schwanger -schaften hat es auch immer 3 Monate gedauert, bis ich ss war. Drück dir die #pro für diesen Zyklus!

Viel Glück #klee

gina

Beitrag von engel_meike 27.02.06 - 12:38 Uhr

Och Mensch, Süße #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Tut mir echt leid !!!

Neuer Zyklus = neues #baby-Glück #baby-#klee

LG
Meike (die zum Auslaufmodel motiert ist #schock)

Beitrag von blondie2710 27.02.06 - 12:51 Uhr

Danke#liebdrueck