Aufbügler/Aufnäher gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jenni1981 27.02.06 - 12:24 Uhr

Hallo!

Ich suche so Kindermotive als Aufbügler auf Sachen, also so Winnie Pooh, Blümchen, Schmetterlinge usw. Also sowas für kleine Mädels. Möchte gern ihre Sachen aufpeppeln. Leider finde ich das in keinem Geschäft. Könnt ihr mir da vielleicht einen Tipp geben, wo ich mal schauen könnte? Bei ebay habe ich auch schon geschaut aber nicht da passende gefunden. Auch Glitzersteine werden gesucht.

Bitte helft mir! Kann mir die Original Winnie-Pooh-Hosen/Röcke/Shirts als Alleinerziehende nicht leisten.

Viele Grüße

Jenni

Beitrag von anyca 27.02.06 - 13:06 Uhr

Aufnäher gibt es eigentlich in jeder Kurzwarenabteilung, geh einfach mal zu Karstadt o.ä. Ob die nun Winnie the Pu da haben, weiß ich natürlich nicht, aber Aufnäher haben die in Massen.