Baby 6 Wochen trinkmenge und schlafen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabs25 27.02.06 - 12:26 Uhr

Hallo,

wollt nur mal fragen wie viel eure Babys mit 6wochen trinken, meine maus so ca. alle 4ST. 100-150ml mach mir aber sorgen das zuwenig ist weil die 150 trinkt sie höchstens2mal am tag.In der Nacht will sie auch noch 2mal Flascherl also nix mit lang schlafen#schmoll hör andauernd das andere kinder in dem alter schon durchschlafen#kratz wär aufbauend wenn´s bei einigen nicht so wär!

Beitrag von tulpe1981 27.02.06 - 12:54 Uhr

hallo
also fynn ist gestern 10wochen alt geworden er trinkt manchmal auch nur ca.80ml.war deswegen bei kinderarzt und der meinte wenn die kinder gesund wären wäre es okay.nur wenn sie krank sind muss man aufpassen.zwischen durch bekommt er tee damit er genug flüssigkeit hat.die nächte sind bei uns unterschiedlich mal kommt er 1 mal, mal schläft er 6 -8 stunden durch.lass dich einfach nicht deswegen verrückt machen oder stressen.jedes baby ist unterschiedlich.

lg tulpe1981 und fynn luca der grade wieder schläft nachdem er grade 85ml getrunken hat.

Beitrag von yase83 27.02.06 - 12:57 Uhr

Hallo,

Aliyah ist morgen 5 Wochen alt und von durchschlafen ist so ganz ganz ganz weit entfernt....

Sie ist tagsüber 12 Stunden am Stück wach und Nachts schläft sie 9 Stunden mit vielen Unterbrechungen...

Trinken tut sie 145ml bei jeder Mahlzeit (alle 3 Stunden circa.)

Du bist nicht allein!!!
Ich träume auch von den durchschlaf baby...

Beitrag von atreju2 27.02.06 - 13:28 Uhr

Hallo

Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt. Sie hat mit 6 Wochen auch so viel getrunken wie deine Maus. Vor zwei Tagen hat Sie plötzlich angefangen die Nacht durchzuschlafen. Von 18.30-6.30 Uhr.#huepf:-)

LG atreju