Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubbelfrau25 27.02.06 - 12:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73247&user_id=613049#kratz

Beitrag von alienka 27.02.06 - 12:40 Uhr

Hmm, die Tempi ist doch irgendwie oben geblieben #kratz

Bei der Schwankung am 24sten haste ne Notiz, war da etwas, was die Tempi beeinträchtigt hat (Alkohol, Stress, Schlafmangel...)?

Sonst bis zum NMT abwarten und sich ablenken ;-)

Daumen haltend!

Beitrag von silberlocke 27.02.06 - 13:28 Uhr

Hi

also ich würde sagen daß Du ES vom 19.-21.2. hattest und das am Anfang des Zyklus eher kein ES war.....

Dh, NMT wäre meines Erachtens nach der 7.3.



LG nita

Beitrag von schnubbelfrau25 02.03.06 - 08:35 Uhr

Ja das stimmt, so hatte ich es auch gespürt.
Meine nächste mens ist auch erst am 7,3

Beitrag von silberlocke 02.03.06 - 10:52 Uhr

Hi, na dann schreib mir, was rauskam...


LG Nita