schnief

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katelchen80 27.02.06 - 12:28 Uhr

Hallo Mädels,

ach mensch... pünktlich auf die Minute war natürlich die Mens da :-[ obwohl diesmal alles so super geklappt hat aber nein es sollte nun nicht sein.
Ich war dann auch noch mit der kleinen Tochter von meinem Kumpel (sie ist 3) beim Kinderfasching und jeder fing an: "Och ist die süß, ist das deine? oder Na die kleine steht dir aber gut." grrrr
bei sowas geht mir dann echt der Hut hoch #heul
Na ja da kann man nichts machen außer fleißig weiter üben ;-)
Ich wünsche euch noch einen schönen#sonne Tag und
vielen #danke #danke fürs zuhören
#blume kathi

Beitrag von blondie2710 27.02.06 - 12:32 Uhr

tut mir leid#liebdrueck
Meine mens ist heute auch eingetroffen NMT+1#schmoll
Wir dürfen die Köpfe nicht hängen lassen und in einen neuen ÜZ starten mit allem was dazu gehört;-)

Ich wünsche uns viel Glück#klee

Lg blondie

Beitrag von binebine31 27.02.06 - 14:06 Uhr

Ich schließ mich an.
Meine Mens kam am Sonntag - auf den Punkt genau - super pünktlich... *schnief-heul-schluchz*
trotz Es und passendem Herzeln... Menno!

Aber du hast Recht: Da kann mann und frau nix machen, außer kräftig und liebevoll weiterüben *herzel*....

also: daumendrück für alle, die noch hibbeln...

LG Sabine (jetzt ÜZ 13)



Beitrag von katelchen80 27.02.06 - 15:38 Uhr

He Sabine,

schön das man nicht alleine ist.#freu
Ich wünsch uns viel Glück beim nächsten Mal.

Viele Grüße zurück
#blume kathi (ÜZ 7)