Weiterhin SST und OVU-Tests zu verkaufen.. 1,- Euro pro Stück..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hiseba 27.02.06 - 12:37 Uhr

Hallo,

habe weiterhin Schwangerschaftstests und OVU-Tests zu verkaufen.

Jeder Teststrip einzeln in Folie verschweißt, mit CE-Zeichen (zertifiziert), haltbar bis ca. Ende 2007 und zu 99% sicher.

Falls jemand Interesse hat, entweder über Ebay gehen oder mich direkt über meine VK anschreiben.

Hier der Link:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZingolf-lueck70QQhtZ-1

LG

hiseba

Beitrag von diefrauohnenamen 27.02.06 - 14:03 Uhr

Hallo,

ich hab gerade was bei dir gekauft, ich schreibe dann dazu, wie viele von was, okay!?

LG
Belinda

Beitrag von hiseba 27.02.06 - 14:24 Uhr

Hallo Belinda,

alles klar, ist, denke ich, schon über die Bühne :-)

Mit viel Glück hast du sie dann morgen im Briefkasten.

LG und alles Gute

hiseba

Beitrag von diefrauohnenamen 27.02.06 - 14:30 Uhr

Super, danke!

ich hoffe, ich bin nicht zu doof, die zu benutzen ;-)

LG
Belinda

Beitrag von hiseba 27.02.06 - 14:45 Uhr

Ach komm... Maximal 10 Sek. in den Urin eintauchen, nach ein Paar Minuten ablesen.

Positiv: wenn der 2. Streifen genauso dick oder dicker als der Kontrollstreifen ist

Negativ: wenn der 2. Strich gar nicht erscheint oder dünner als der Kontrollstreifen ist

Bei mir erschien heute der 2. Strich erst gar nicht, also kann ich davon ausgehen, dass ich in den nächsten 24-36 Stunden keinen ES haben werde. Morgen teste ich erneut, mal gucken, was er mir dann sagt.

Das packst du schon :-)

#liebdrueck

hiseba

Beitrag von orion1978 27.02.06 - 15:06 Uhr

huhu,
habe gerde etwas bei dir bestellt über die vk.
gruß
anika

Beitrag von hiseba 27.02.06 - 15:18 Uhr

Hallo Anika,

bist du die Person mit der Emailadresse, die mit "@email.de" endet? Da waren jetzt nämlich einige Anfragen :-)

Ansonsten ist jetzt gerade noch nichts angekommen. Am besten du schickst es nochmal direkt an mich an hiseba@gmx.de :-)

Ich benötige einige Daten von dir, wie Anschrift usw. und du sicherlich von mir.

Bis dann..

LG

Beitrag von orion1978 27.02.06 - 16:01 Uhr

huhu,

habe dir noch mal eine mail an deine andresse gesandt.
meine mail ist nicht mit @mail.de.

gruß
anika

Beitrag von schatzischnucki 27.02.06 - 15:44 Uhr

Ich habe gerade über ebay bei dir 7 Schwangerschaftstest-Streifen bestellt (diepreisfuechse)

Vielen Dank

Annett

Beitrag von hiseba 27.02.06 - 15:56 Uhr

Hallo Anett,

lieben Dank.

Die Tests schicke ich dir heute noch raus. Mit viel Glück hast du sie morgen.

Alles Gute

hiseba

Beitrag von diefrauohnenamen 28.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo hiseba!

Wow, die Tests sind echt schon da , superschnell, danke!!!
Dein Geld ist auch schon unterwegs :-)

Ich hab auch schon einen Test gemacht, laut urbia-kalender hab ich morgen meinen ES und der Test zeigte tatsächlich positiv an :-)

Nur schade, dass ich erst nächsten Monat zu Üben anfange #heul

Aber wenigstens weiss ich, dass die Tests funktionieren...

LG
Belinda

Beitrag von hiseba 28.02.06 - 11:47 Uhr

Hallo,

schön, dass sie da sind und noch besser, dass sie funktionieren :-)


Sollte noch Bedarf bestehen, ich habe noch welche da. Schreibe mich an, ich schicke sie dir zu.

Ich werde dann gleich auch ein OVU-Test machen. Gestern war er negativ, mal gucken was heute ist.

In diesem Zyklus weiß ich nicht genau, wann mein ES sein wird, der letzte war ziemlich kurz. Von daher kann ich es nun schlecht über den Urbia Rechner ausrechnen :-)


Ich drücke dir alle Daumen die ich habe.

LG

hiseba