Auf der Suche nach einem gutem Buggy

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von alex313 27.02.06 - 12:38 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit-Mamas !

unser kleiner Zwerg ist nun schon 17.Monate alt und wir wollen nun langsam aber sicher unseren guten Kinderwagen#huepf
gegen einen kleinen handlichen Buddy tauschen der wirklich nur in den kleinen Müdigkeitsphase der Erholung unseres Sohnes dienen soll.
Wir waren nun in einem Babyfachmarkt und bekamen wieder ganz viele Infos an den Kopf geschmissen #kratz
und letzlich sind wir nicht wirklich schlauer geworden, haben uns aber schon mal aus Platzgründen für den Quinny Zapp innerlich entschieden.
Habt Ihr vielleicht schon Erfahrungen mit diesem Modell gesammelt wenn ja wäre ich für jegliche Anmerkung dankbar.

Lieben Gruß
Alex

Beitrag von babylove22 27.02.06 - 13:13 Uhr

Hallo Alex.

Wir haben uns auch für den zapp entschieden der ist wirklich klasse- nur ein hat er ganz klar einen Nachteil, dass sich die Lehne nicht verstellt.

Die Kleinen können sich dann nicht mal "ausruhen" und schlafen schon gar nicht- ich glaub das geht ganz schön in die wirbelsäule.

Und noch ein kleiner nachteil: der wagen ist so leicht dass du auch hinten kein Netz anbringen darfst, sonst fällt er um .

Aber im großen und ganzen: super Wagen!

Gruß