Och Manno wo seid Ihr alles Mamis oder werdende aus dem EN Kreis!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von tanja5555 27.02.06 - 12:50 Uhr

Huhu Ihr

wo seit ihr den alle ich gebe hier immer vergeblich annoncen auf. bin das alleinsein satt würde gerne eine freundin haben mit der man durch dick und dünn gehen kann sich mal treffen kaffee trinken spazieren gehen mit den kindern. bin 23 alleinerziehend und habe einen fast fünf monate alten sohn.

wem geht es genauso fühlt sich einsam! ehrlich mir fällt bald die decke auf dem kopf!

lg tanja

komme aus gevelsberg

Beitrag von isa_baby 27.02.06 - 13:39 Uhr

Hi,
ich komme aus dem EN kreis, bin auch alleinerziehend, aber meine Tochter ist fast 3 Jahre alt. Allerdings kann ich mich kaum über langeweile Beschweren, eher über zuviel Stress, ich bin nämlich Schülerin/Berufstätig.

Isa

Beitrag von tanja5555 28.02.06 - 14:06 Uhr

hi

dann sei froh ich kann ja noch nicht arbeiten gehen erstmal und solange muss ich die zeit überbrücken