Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoepsel25 27.02.06 - 12:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70305&user_id=415063

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe heute so gegen 11h meine Mens bekommen :-[
Ich verstehe das nicht meine Temp ist gar nicht gefallen.Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Muß ich jetzt die Daten von heute für mein neues ZB nehmen?

eine verwirrte Daniela

Beitrag von silberlocke 27.02.06 - 13:04 Uhr

Hi Daniela,

meine Tempi fällt auch erst, wenn die Mens schon da ist... Und ja, wenn das keine SB (braunes, wenig altes Blut) ist sondern ne richtige Blutung (frisches, rotes Blut), dann musst Du heute ein neues ZB anfangen.

LG Nita