UMFRAGE

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liebe_mama22 27.02.06 - 12:53 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Würde gerne mal wissen was ihr so mögt an Figuren für eure Kinder.

Ich und mein Sohn mögen Winnie the Pooh sehr gerne.

Ich lese auch viel das einige Janosch und andere mögen.

Was bevorzug ihr für eure Zwerge am liebsten???

Freu mich auf zahlreiche antworten.

Lg liebe_mama22

Ps: wie gesagt nur eine Umfrage, mehr nicht.

Beitrag von mara299 27.02.06 - 12:59 Uhr

Hallo !

Ich bin kein großer Winnie the Pooh - Fan, mir hatten / haben dasirgendwie zu viele und deshalb wollte ich meinem Kleinen eigentlich etwas anderes "aufhalsen".
Irgendwie konnte ich aber an einem "Heffalump" nicht vorbei und den liebt Til heiß und innig. Ohne den findet er keinen Schlaf.
Sonst habem wir viel (fast nur) Noukies Kuschel - und Spieltiere gekauft.

Liebe Grüße, Mara + Til (der gleich wieder seinen Mökkefanti >finnisch für "Heffalump"< besuchen geht)

Beitrag von tulpe1981 27.02.06 - 12:59 Uhr

hallo
also fynn luca und ich lieben winnie the pooh und alle die dazu gehören.ich mochte den kleinen dicken gelben honigbär aber schon vorher.ich finde ihn einfach süss.
bin mal gespannt was die anderen so antworten.
euch allen noch einen schönen tag

lg tulpe1981+ fynn luca(10wochen)

Beitrag von divine86 27.02.06 - 13:13 Uhr

Winnie Pooh mag ich auch und habe damals das KiZi auch danach eingerichtet. Findes schade das, das auch so viele andere mögen. Ich hab damals Winnie Pooh gewählt, weil ich den einfach am besten fand.
Jetzt hab ich Wandschmuck, Gardinen, Bettwäsche, Sachen, ein Buch und Geschirr.
Find ich einfach total süss!

Lg Susi und Damien Joel (29.09.05)

Beitrag von anni89 27.02.06 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich liebe Winnie the Pooh, aber Hello Kitty find ich auch ganz schön...

lg Anna mit Lindsay (*23.09.05)

http://www.unserbaby.ch/lindsay

Beitrag von annetteingo 27.02.06 - 17:25 Uhr

Hallo,
wir mögen Winnie the Pooh auch am liebsten. Das Kinderzimmer ist auch mehr damit gestaltet. Klamotten, Bettwäsche, Geschirr und Besteck, sowie fast alle Figuren als Kuscheltier haben wir davon.
Sonst finde ich persönlich noch The Muppets ganz toll, wobei wir davon aber noch gar nichts haben.
Und neuerdings sammeln wir sogar verschiedene Elche. Jeremy hat nämlich einen Schmuseelchi. Mit dem kann er am besten einschlafen.
Ganz und gar nicht mag ich Bob, den Baumeister. Ich warne schon die ganze Verwandtschaft, dass die mir mit sowas nicht kommen brauchen.

LG Annette + Jeremy (05.08.05)