wieviel essen eure ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tautroepfchen 27.02.06 - 12:56 Uhr

Hallo,

also meine kleine Maus (5 Monate) trinkt 6 X am Tag ca. 150 ml (Hipp HA 1)...mal auch ein bisschen weniger...
Mittags bekommt sie Karotten-Kartoffelbrei ... davon isst sie aber meistens nur so dreiviertel vom 190g-Glas und danach bekommt sie noch 50ml Milch und 50ml Saft oder Tee. Wann kann ich denn die Milch weglassen und nur noch Saft o. Tee danach geben und wieviel?
Ich möchte ihr in der nächsten Woche noch ein paar Löffelchen Obstbrei als Nachtisch geben, aber wie soll das denn gehen wenn sie nichtmal ihr Gläschen ganz isst????

Was denkt ihr ?
Wieviel essen eure kleinen so ?

Liebe Grüße

Beitrag von mandypr 27.02.06 - 13:30 Uhr

hallo,

eine frage noch von mir, zu welchen zeiten bekommt sie den die jeweiligen flaschen>?

vg
mandy