lia june? Alle über ET?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scrub 27.02.06 - 13:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Was ist mit Juliane los? PC kaputt? Im Buch versunken? Oder hat sogar doch die Geburt begonnen?

Wie geht's den anderen über ET?

LG, Jes ET + 5

...bin jetzt auf der Suche nach Stricknadeln und Wolle! Ich trau mich jetzt!

Beitrag von braybaby 27.02.06 - 13:39 Uhr

Hi Jes,

ich bin heute ET-1 und wie's ausschaut, wird's auch noch ein wenig dauern.

Bist Du auch schon so ungeduldig? Ich werd noch ganz wahnsinnig, vor allem weil's Laufen net mehr so einfach ist und das Baby schon ganz schoen nach unten drueckt. War gestern im KH, dachte die Fruchtblase waere geplatzt. CTG zeigte leichte Wehentaetigkeit an, ich dachte, super jetzt geht's endlich los. GBMH leider noch geschlossen, also wieder nach Hause:-(.

War total depremiert.

Dir noch alles Gute, ich hoffe bei uns beiden dauert's net mehr so lang.

LG
Clare

Beitrag von meinwunsch 27.02.06 - 14:04 Uhr

hallo *wink*
wollt nur mal schnell sagen, dass ich auch über dem et bin :-( und es mir seit gestern gar nich mehr gut geht... also schlecht schlafen tu ich schon lange, aber nun kommen noch kopfschmerzen und übelkeit dazu. hoffe also, dass es bald losgeht. meine fä meint, alles sei bereit, nur die wehen fehlen #schmoll
morgen soll ich in die klinik, zwecks möglicher einleitung... bin mal gespannt.
liebe grüsse und "toi-toi-toi" dass es bald losgeht!
meinwunsch und würmchen et+2

Beitrag von stephanie.harkort 27.02.06 - 15:53 Uhr

Ich bin auch noch da.....#tasse


Hallo Jes #blume

Juliane hatte heute Vormittag einen FA Termin....seit dem weiß ich jetzt auch keine neuen Infos....mmh...vielleicht hat sich bei der Untersuchung was neues ergeben und der Kleine hat es sich doch überlegt sich auf den Weg zu machen?

Mmmmh....könnte ja sein und ich würde es ihr auch echt wünschen......#klee

Und auch Euch allen....noch viel Kraft und (weitere) Gedult #liebe

Liebe Grüße
Stephi & Johanna (40 + 1)