Welche Diät!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ligth1807 27.02.06 - 13:08 Uhr

Hallo,
bin zum ersten Mal in Eurem Forum, bin sonst im Kiwu.
Ich überlege seit einiger Zeit, welche Diät ich machen kann. Ich wiege 65 kg bei einer Größe von 1,69 cm. An den Schenkeln habe ich ich etwas zu viel drauf. Vor kurzem habe ich auch mit dem rauchen aufgehört und seit dem noch ein paar Kilos mehr drauf.
Habe schon viel von WW gelesen und einige Produkte auch schon ausprobiert aber diese Form kommt für mich nicht in Frage, da ich nicht so viel Zeit habe mich damit zu beschäftigen.
Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie ich möglichst schnell und gesund diese Kilos wieder los werde.

Lg ligth

Beitrag von angel142 27.02.06 - 13:43 Uhr


Hallo light.

Viel Obst und Gemüse,nicht soviel Fleisch und Wurst.
Eher Geflügel und Fisch,Süssigkeiten und Chips einschränken,viel Wasser und Tee.Vollkornprodukte und keine riesen Portionen.Mager Johgurt,Buttermilch, light Getränke und gut isses.

Viele machen hier verschiedene Diäten!
Ich persönlich mache Trenn Kost.

LG.Barbara.

Beitrag von evilbunny 27.02.06 - 16:14 Uhr

... und vergiss den Sport nebenher nicht! Dann purzelt's noch schneller! :-D

#blume Viel Erfolg!!!

Dani #hasi