suche eine zweitkatze

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von julchen1983 27.02.06 - 13:23 Uhr

hallo ihr lieben, ich suche für meine fast zweijährige joya einen neuen freund das ihr freund wie ich ja damal hier geschrieben hatte gestorben ist.
ich war schon im tierheim aber die haben nur ältere die eher allein gehalten werden sollten.
naja im net habe ich auch schon mich erkundigt nur gefunden habe ich bis jetzt net viel!!!!
für joy wäre es besser eine junge miezi bis 6 monaten aufzunehmen da sie sehr eigen ist.
vielleicht könnt ihr mir helfen.

liebe grüße
jule

Beitrag von cocoskatze 27.02.06 - 13:44 Uhr

Hallo Jule!

Da solltest du vielleicht noch ein wenig warten, bis die "Mai-Kätzchen" soweit sind.

Ruckzuck sind dann die Tierheime wieder voll mit Kitten, die "versehentlich angeschleppt" wurden.

Frage einfach immer wieder im Tierheim an, denn die Kittenflut wird kommen.

LG
Simone