ich nochmal..ss trotz Tempi auf coverline?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ragnawill 27.02.06 - 13:25 Uhr

HI,
ich nochmal.
(Ja, Gabi, ich bin ungeduldig) ;-)
Ist jemand schon mal ss gewesen, obwohl seine Tempi auf die Coverline gesunken ist? Weiss nicht mal ob das stimmt da ich nicht geschlafen und 1.5 Stunden frueher (!) aufgestehen musste.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=26024&nummer=4

ERfahrungn?
#danke

Beitrag von sternchent 27.02.06 - 13:36 Uhr

Keine Erfahrung, aber einen gaaaaanz lieben #liebdrueck!

Der Druck und die freudige Erwartung ist kaum auszuhalten, ich weiß! Und solange noch keine Mens da ist, ist noch nichts verloren!

Ich wünsch es dir sooooooooo!

Viel #klee und einem festen #prodrücker!

LG
Tanja

Beitrag von ragnawill 27.02.06 - 14:05 Uhr

Hi Tanja,
danke vielmals fuer die Aufmunterung, das kann ich gut gebrauchen. Allerdings glaub ich nicht mehr dran, Tempi ist in Wirklichkeit bestimmt schon heute gesunken. Bestimmt schlaf ich heute nacht wieder nicht wweil ich so gespannt bin auf die Tempi.
;-)

Beitrag von lisamarie 27.02.06 - 13:43 Uhr

hallo ragnawill :-p

irgendwie bist du ja niedlich #freu

Ich glaub du bekommst die Goldmedaille im hibbeln ;-)

Was deine Frage betrifft: Ich hatte mal ein ZB gesehen, wo es so war. Die Tempi war auf der Coverline, stieg wieder und die Person war ss ;-)

Also meine Liebe, weiter hoffen #liebdrueck

Drück dir aber die Daumen #klee

Hab übrigens gesehen, dass du auch ein Nordlicht wie ich bist :-)

LG Lisamarie

Beitrag von ragnawill 27.02.06 - 13:51 Uhr

Hi,
GOOOOOOLLLD! Ich hab Gold geholt!!
;-)
Woher kommst Du denn?
Ich hab keine Lust mehr auf hibbeln irgendwie, waere die Tempi nicht so oben geblieben und haette ich nicht seit ES +4 schon so Kraempfe, waere ja alles ok, aber....man macht sich doch so seine Hoffnungen. Nun mal sehen was morgen ist. Wenn die Tempi dann auch unten ist.. naja. Abwarten.
Danke!

Beitrag von lisamarie 27.02.06 - 13:56 Uhr

Ich komme aus Wedel bei Hamburg :-)

Und du ?

Kann dir leider erst morgen antworten, habe nämlich jetzt Feierabend #freu

Und immer schön weiter hibbeln ragna ;-)

Das wird schon, auch wir Beide schaffen das eines Tages schwanger zu werden, vielleicht ja diesen Monat :-)

Wir sind ja fast gleich im Zyklus bin auch kurz nach ES grad ;-)

lg lisamarie

Beitrag von ragnawill 27.02.06 - 14:11 Uhr

Hi,
ich arbeite in Othmarschen, das ist witzig!
Wohnen tu ich allerdings in Bad Bramstedt.
Ist immer etwas weit. Aber manchmal fahre ich ueber Wedel.
Alles Liebe

Beitrag von tigerwalross 27.02.06 - 15:20 Uhr

hallo du
schau dir mal meine kurve an - die ist sehr zickzackig, fällt sogar auf die coverlinie hinunter und trotzdem: ich bin schwanger!!! ich freu mich so sehr, ich kann es noch fast nicht fassen... #huepf
wünsch dir alles gute! noch ist nichts verloren!
lg, tigerwalross

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69875&user_id=592931

Beitrag von alienka 27.02.06 - 16:19 Uhr

Wenn du zu deinem urbia-ZB gehst und dir unten die aktuellen 10 "Schwangeren-ZB" anguckst, siehst du, dass einige von der Coverline noch mal hochgesprungen sind und sogar sehr hoch #huepf#huepf#huepf

Ich halte die Daumen und verstehe dein Hibbeln völlig.