Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freddy3008 27.02.06 - 13:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage bezüglich des Utrogest.
Ich nehme seit ein paar Zyklen Clomifen und Predalon musste ich auch schon spritzen, jetzt meine Frage glaubt ihr es würde die Chance auf eine Schwangerschaft erhöhen wenn ich auch noch Utrogest nehmen würde.
Habe morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin und wollte sie evtl darauf ansprechen...

Danke für eure Antworten

Gruss Freddy#sonne

P.S. Noch einen schönen sonnigen Tag