Hiiiiilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fnan 27.02.06 - 13:27 Uhr

Hallo Mädels!

Hab es nicht mehr ausgehalten und gerade einen SST gemacht.#huepf

Es zeigt sich ein schwacher zweiter Streifen!!
Das heißt ich bin #schwanger????!!!!
Bin total zittrig und aufgeregt.
Werde morgen nochmal testen.
Wenn es definitiv ist, schicke ich euch ganz viele VIIIIIREN!!!!!

Drückt mir alle bitte die#pro!!
Ich freu mich so!!!

#kussNick

Beitrag von marry20 27.02.06 - 13:32 Uhr

Hallllooooo......!
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Ich drück dir sowas von die Daumen...! aaaauuuuu...

Sagmal, hast du was gespürt, dass es so ist!!! Ich meine #schwanger!!!


Auf jeden fall viel#klee

Aölles alles #liebe

Beitrag von sammy28122004 27.02.06 - 13:38 Uhr

Ich wünsche dir auch alles alles#liebe
und gute.
und vorallem wünsch ich dir eine wunderschöne #schwanger.
liebe grüße
Samantha

Beitrag von gina24 27.02.06 - 13:35 Uhr

Hallo!

Mensch, das ist ja super#freu
Ich denke, das Ergebnis wird stimmen! Auch ein schwacher Strich bedeutet normalerweise #schwanger
Freu mich soooo für dich#huepf

Wünsch dir ganz viel #klee #klee #klee

Bis morgen

#kuss gina

Beitrag von _lasse 27.02.06 - 13:35 Uhr

Moin Nick,
wie weit bist Du denn, hattest Du schon NMT?
Mit welchem Test hast Du getestet.... 10 oder 25 HCG???
Ich habe mir heute einen Test geholt, wollte aber bis morgen früh warten, bin dann ES + 12 #kratz eigentlich wollte ich nicht vor NMT testen #schock
Ich freu mich für Dich und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen #liebe#sonne#fest#klee
Gruß Karin #katze

Beitrag von fnan 27.02.06 - 13:40 Uhr

Hallo Karin!
Habe einen ab 25 HCG genommen. Habe in zwei Tagen NMT.

Schick dir mal meine KUrve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70596&user_id=608262


#danke für die lieben Grüße und fürs #pro drücken!!!


#kuss Nick

Beitrag von minky 27.02.06 - 14:03 Uhr

Sorry, dass ich das jetzt so ungehemmt schreibe: Aber ich freu mich so für Dich... heute morgen glaubtest Du noch, dass wir im kommenden Monat zusammen hibbeln und jetzt - jetzt bist Du #schwanger#schwanger#schwanger.

Was gäb ich drum, wenn ich auch ins #schwanger-Forum wechseln könnte.

Teste doch morgen früh nochmal - dann ist der Test sicher ganz fett. War ja jetzt nicht mal Morgenurin ...

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Und alles Liebe, das alles, alles gut geht.... #pro#pro#klee#pro#klee

LG Minky

P.S. Vielleicht teste ich morgen, mal schaun....