Durchfallbei Stillbaby (9 Wochen)???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kattl79 27.02.06 - 13:30 Uhr

Hallo Jung-Mami´s,

ich mach mir ein bißchen Sorgen um meine Cora.#schmoll

Ich hab jetzt zum 3.Mal in 3 Std. die Windel gewechselt, weils wieder "geknattert" hat. Es ist immer nur ein bißchen, ziemlich gelb und riecht süßlicher als sonst. Fieber hat sie aber nicht und macht auch sonst einen munteren Eindruck?

Ist das schon Durchfall und sollte ich lieber zum Arzt?

#danke für Eure Antworten!

LG

Kattl+Cora

Beitrag von waldfrau1972 27.02.06 - 13:45 Uhr

Hi kattl,

mach dir keine Sorgen, klingt völlig harmlos#freu

wahrscheinlich ahst du die Kleine etwas öfter angelegt, evtl weil sie unruhig war undda der kleine Magen wirklich noch sehr klein ist, flattert das sobald es verdaut ist wieder raus;-)
Kenne das auch von meinem Sohni, der 7 Monate Stillkind war und gern und viiiel trank;-)
Also so wie du es beschreibst, scheint alles in bester Ordnung.

lg waldfrau

Beitrag von anjelina 27.02.06 - 13:54 Uhr

Hallöchen,

da habe wir wohl fast das gleiche Problem...

Schau mal:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=358188

Liebe Grüße,
Nina mit Luca -8Wochen
http://www.luca.beep.de

Beitrag von knutschfussel 27.02.06 - 14:51 Uhr

Hallöchen

Nein, das ist kein Durchfall. Ich hatte auch das gleiche Problem. Die Windel war 3 mal nacheinander voll bis an den Kragen. Mein KiA sagte, das es bei voll gestillten Babies keinen Durchfall gibt. Da ist alles völlig normal. Von 5 mal am Tag die Buxen voll, bis 3 Tage garnichts.
Aber wenn Du bedenken hast wegen dem Flüssigkeitsverlust, dann lege sie einfach noch einmal mehr an. Vielleicht hat sie ja auch wieder mehr Hunger, wenn der Darm jetzt mal leer ist.

LG Mandy+Minchen

Beitrag von kattl79 27.02.06 - 14:56 Uhr

Ganz lieben Dank für Eure Antworten!

Bin jetzt echt beruhigt#freu#freu#freu. Man macht sich ja wirklich wegen allem Sorgen#hicks.

LG

die erleichterte Kattl