weinen im Kinderwagen-evtl. zu warm angezogen ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chila9 27.02.06 - 13:30 Uhr

Hallo ! Wenn unser Kleiner im Kinderwagen wach wird, fängt er fst immer an zu weinen. Er trägt Strampler und einen Schneeanzug, sowie eine selbst gemachte Baumwoll-Poly-Mütze. Der Rücken des Stramplers ist leicht feucht, wenn ich ihn aus dem Anzug hole. Ist dem Baby ggf. zu warm ?? Aber es ist doch so kalt---was soll ich anziehen ?? Reicht evtl. eine Jacke und über die Beine nur eine Decke ?

Viele Grüße
Tanja + Lino 17 Wochen#kratz

Beitrag von schmunzelhase_98 27.02.06 - 13:50 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist genauso angezogen und schwitzt nicht. Aber da ist wohl jedes Baby anders.

Gruß
Steffi und Jonas (5 Wochen)

Beitrag von gisele 27.02.06 - 13:59 Uhr

hallo tanja.
ist der schneeanzug vielleicht zu dick???ich nehme jetzt nur noch welche,die z.b. keine daunen als füllung haben.am besten kaufst du einen dünneren anzug,so einen overall,gibt es oft bei h&m.hast du ein kissen über dem kleinen liegen???
meine tochter hat immer im wagen gemeckert,lag vorwiegend da dran,das sie sowenig sehen konnte!!!#heul
gab echt nur theater,sofern der wagen still stand.hab ab dem 6.monat den sportwagenaufsatz auf den wagen gemacht,in liegeposition(bugaboo),seitdem ging es.#freu
vielleicht liegt es auch da dran?
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,lieben gruss nadine und gisele(11.07.2005)

Beitrag von jandor 27.02.06 - 14:20 Uhr

HI Tanja,

also mein Kleiner (7 Mon) war auch immer unruhig, wenn ihm warm war. Ich ziehe Finlay immer so an: Body, Pulli, Jacke, Mütze, Hose 2 Paar Socken. Dann sein Kissen und das wars. Er ist immer warm und schwitzt auch nicht. Versuch´s doch einfach mal, mit weniger anziehen. Kannst ja ne extra Decke mitnehmen, die Du zur Not über den Kleinen packen kannst.
LG Jana und Finlay

Beitrag von mamijami79 27.02.06 - 16:03 Uhr

hallo!

mein jakob schwitzt auch immer sehr stark-im kiwa trägt er meistens nur body+strumpfhose+drüber schneeanzug!
dann fußsack-wagen ist schon zum sportwagen umgebaut- und manchmal ist das schon fast zuviel!#schwitz

lg mamijami.:-)