heul...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkybill 27.02.06 - 13:35 Uhr

Nun hab ich nen sst gemacht,der zeigte natürlich negativ an,wie es zu erwarten war und das obwohl ich NMT 3 bin und absolut nix auf meine regel deutet und ich habe meine regel eigentlich immer!!!!! Regelmäßig.Deshalb verstehe ich das nicht...
Es ist doch alles zum heulen...

Beitrag von pinkybill 27.02.06 - 14:46 Uhr

kanns trotzdem sein das ich schwanger bin trotz negativen Test und wegen ausbleiben der mens??

Beitrag von julchenundmexx 27.02.06 - 14:55 Uhr

Hallo,
bei meiner 1. SS war der Test bei NMT +11 positiv, diesmal bei NMT - 2. Ich würde an deiner Stelle mal beim FA anrufen und einen Termin ausmachen. Entweder du bist schwanger oder es hat eine andere Ursache und beides sollte abgeklärt werden.
LG Birgit mit #ei 6. SSW