Welche Kleidergröße in 2 Monaten zur Taufe ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chila9 27.02.06 - 13:36 Uhr

Hallo ! Unser Baby heute 17 Wochen alt, trägt Kleidergröße 68. Da wir am 30.04.06 Taufe haben, würde ich gerne wissen, welche Größe er voraussichtlich tragen wird, kann mir jemand einen Rat geben ? Viele Grüße Tanja#danke

Beitrag von mara299 27.02.06 - 13:45 Uhr

Hallo !

Mit 17 Wochen schon Größe 68 ? Und ich dacht mein Til wäre groß. :-D

Mit 19 Wochen kommt noch mal ein Wachstumsschub und dann noch mal mit 24 (oder waren es 26) Wochen. Wieviel ist er denn sonst gewachsen ? Til wächst pro Monat gute 2 cm. Er wird auch im April getauft, werde Größe 74 kaufen.

Liebe Grüße, Mara + Til (24 Wochen + 3 Tage)

Beitrag von regeane 27.02.06 - 14:24 Uhr

Hi du!

Ronja ist jetzt 18 wochen (glaube ich ;-) ) und trägt auch die 68... und wir taufen auch am 30.04.!
Ich werde erst so 1-2 wochen vorher die Sachen besorgen, da taufkleidung meißt nicht umtauschbar ist und sie ihr ja genau passen soll, also weder etliches zu groß noch zu klein...
Ich rechne damit, dass sie dann wahrscheinlich grade den schritt zur 74 geschafft hat, aber wenn nicht.... ich würde etwas warten und auf nummer sicher gehen!

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)