Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bullibaer 27.02.06 - 13:42 Uhr

Hallo,

Hilfe! War da denn gar kein Eisprung?
Ich hatte fest geglaubt, dass er am Samstag war wegen ZS und MS. Aber die Temperatur steigt nicht sondern fällt sogar.Mein Zyklus ist normalerweise zwischen 26 und 28 Tagen. Was meint Ihr?
Bin über jede Meinung dankbar.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72147&user_id=603593

Beitrag von thala 27.02.06 - 14:13 Uhr

Hallo Bullibaer,
also ich würde tippen, dass dein ES letzten Do. war. Dann sollte die Tempi morgen aber wieder steigen und du hättest nen 29-Tage-Zyklus.

Viele Grüße

#katze Thala

Beitrag von bullibaer 27.02.06 - 19:48 Uhr

Hallo Thala,

vom Gefühl her könnte es stimmen. Hoffentlich steigt die Tempi morgen. Balken bekomm ich zwar so keine, habe es schon ausprobiert, aber nicht jeder ES ist gleich.

LG bullibaer

Beitrag von huppala 27.02.06 - 15:43 Uhr

Hallo,

du hast heute und gestern mehr als 1 Stunde früher gemessen. Setz mal, rein aus Interesse die Tempie von heute und gestern hoch. Ich denke, Du hattest am Wochenende Deinen ES.

LG, Anne