hallo märzis! einleitung gehabt und nichts hat sich getan

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mabapri 27.02.06 - 13:45 Uhr

hallo ihr lieben
von freitag bis sonntag wurde bei mir eingeleitet und es hat sich nichts getan. meinem kleinen interessierte es überhaupt nicht.
wollte es mal nur kurz mitteilen
gruß
marcella

Beitrag von drake84 27.02.06 - 13:56 Uhr

Hallo Marcella!

Warum wird denn bei dir eingleitet? Hast doch noch zwei Wochen!

Kann mir denken, dass es deswegen wahrscheinlich nicht geklappt hat!

Hat das medizinische Gründe?

lg Michi+ Hanna ET-25

Beitrag von mabapri 27.02.06 - 19:33 Uhr

hi
ja mein problem ist das ich schwangerschaftsdiabetis habe, hohen blutdruck zuviel fruchtwasser und diverse andere sachen. da habe ich dann gefragt und die haben gesagt das es versucht wird. kaiserschnitt darf ich leider nicht, jetzt wird abgewartet wie sich mein kleiner entscheidet.
gruß
marcella