Was kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsumbiene 27.02.06 - 13:48 Uhr

Halli Hallo

Bin ab morgen in der 18SSW und mein nächster termin bei meiner FÄ ist am 6.3. habe seid längerer zeit immer mal wieder starke schmerzen im Scharmbein bereich.
Egal ob ich sitze stehe liege richtig schlimm wird es wenn die blase voll ist und manchmal kann ich kaum noch laufen.
Da die Schmerzen aber immer wieder weg gehen bin ich noch nicht zum arzt gegangen. Nehme Magnesium und versuche mich auszuruhen (klappt nicht ganz wenn man schon ein kind hat)
Kennt das jemand? #kratz
Ist des was schlimmes? #kratz

Kann mir nur schwer vorstellen das das die Mutterbänder sind,oder doch?#kratz

Ist es das Baby das einfach langsam größer wird?#gruebel

Sorry für das lange #bla#bla

nur möchte ich nicht unbedingt zum Arzt da ich kein Babysitter für meine tochter habe und wenn sie nicht die jenige ist die beim Arzt untersucht wird sondern ich streßt sie gerne rum:-(


viele liebe Grüße Sabine Julia fast 3 #baby ab morgen 18SSW#freu

Beitrag von terrortoertchen 27.02.06 - 23:04 Uhr

hallo!

ich hab sowas ähnliches (ssw 11 allerdings erst) und habe im internet gelesen, sowas kann vom dehnen der schambeinfuge kommen. habe es getestet und wenn ich die beine auseinander mache, wird's schlimmer. probier doch mal, ob das bei dir auch so ist?

mein nächster FA termin ist erst in 3 wochen und ich will keine panik machen, deswegen warte ich noch ein paar tage ab, denn ich hab das erst seit gestern. da sich auch sonst nicht ungewöhnliches tut (mir ist schön übel, keine blutungen, ich fühl mich nach wie vor schwanger) denke ich, abwarten und tee trinken.

aber bestenfalls immer einmal mehr zum arzt als zuwenig!

lg
terrortörtchen