wegen schoki...............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 75engelchen 27.02.06 - 13:53 Uhr

huhu

hat sich schokikeks in der zwischenzeit mal gemeldet????
möchte doch wissen ob alles klar gegangen ist und wie sie sich als mami fühlt. is ja nun auch schon über ne woche her das sie ins kkh gegangen ist oder ??? hab garkein zeitgefühl mehr *ggg*

lg engelchen mit ben#baby

Beitrag von suselchen 27.02.06 - 13:59 Uhr

Hallo!

Ja musst mal schauen, Sie hat gestern geschrieben!
Der kleine ist endlich da! #freu
Sie will wohl heute noch den Geburtsbericht reinstellen!
Ich finde es echt witzig, wie man hier mitfiebert!

Liebe Grüsse

Susanne

Beitrag von mienchen77 27.02.06 - 14:03 Uhr

Hat dir gerade im Babyforum auf deine letzte Frage geantwortet. David wurde am 22.2. geboren



Gruß mienchen77

Beitrag von halloweenchen 27.02.06 - 15:31 Uhr

schau mal...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=357689
;-)#huepf

lg
ingrid