Ab wann keine SS-Anzeichen mehr?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Laura 27.02.06 - 14:01 Uhr

Hallo!

Ich hatte heute einen Schwangerschaftsabbruch und obwohl ich die Schwestern mit allen möglichen Fragen gequält habe, habe ich eine dann doch vergessen. Kann mir eine von euch bitte weiterhelfen? Ab wann gehen die Schwangerschaftsanzeichen (Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, Müdigkeit) weg? Also, wann werde ich mich wieder normal fühlen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Laura

Beitrag von eineve 28.02.06 - 06:39 Uhr

das hängt von deinem körper ab wie er das ss-hormon abbaut und den entwicklungsstop mit bekommt.

Beitrag von caro2404 28.02.06 - 12:29 Uhr

Bei mir hat es ca. 1-2 Wochen gedauert. Das geht ja nicht mit einem Schlag, sondern so nach und nach. Erhole Dich gut!