Ich möchte mich bei Euch bedanken!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuddeljunk 27.02.06 - 14:02 Uhr

Huhu.

Ich hab vor knapp 3 Wochen geschrieben, das ich mein Kind nicht annehmen kann, konnte!
Hier nochmal der Link dazu:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=341045#2242431

Nun, ich habe super viele liebe Antworten bekommen und auch eine ganze Menge Tipps und gute Ratschläge. Was soll ich sagen: Es war wie vorrausgesagt!

Kaum wurde der Kleine 6 Wochen alt wurds schlagartig besser. Und so geht es nun jeden Tag ein bisserl besser.
Jetzt, wo Adrian uns auch bewusst anlacht und schon die ersten Versuche macht mit uns zu spielen könnts fast schöner garnicht sein.

Daher möchte ich Euch für Eure superlieben Antworten und für Eure Tipps danken. Es hat mir wahnsinnig geholfen allein nur darüber zu schreiben und verstanden zu werden.

DANKE nochmal:-) #blume#blume#blume

Liebe Grüsse,
Junk mit Baby ADRIAN
Wer mag kann sich hier noch mal ein Foto von dem Knubbel anschauen:

http://www.fotoalbum-medion.de/mediapool00_aldi_n/1D/8F/5A/80/87/92/11/DA/8D/BA/98/96/50/82/39/60/10/0D03DCA0A1F411DAA2AC991F50820942.jpg

Beitrag von beni76 27.02.06 - 15:45 Uhr

Hallo Junk

Schön, dass es Dir besser geht!
Ich habe Dich zwar nicht aufgebaut bei dem Posting damals, aber ich war vermutlich nicht online...
Dein Adrian ist wirklich ein goldiger Junge!

Wünsche Dir, das es jetzt so bleibt und Du mit allem so klar kommst, wie Du es Dir wünscht!

LG Beni und Lino