kinderwagen oder buggy für alfa romeo 147

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von wena 27.02.06 - 14:07 Uhr

Hallo,

bin schon so sauer, ich finde keinen buggy der in mein auto paßt, mein sohn ist relativ groß, daher brauch ich einen buggy mit einer höheren rückenlehne.

hat jemand einen tipp für mich?

Danke

Beitrag von pummel18 27.02.06 - 20:35 Uhr

hallo wena,
also wir haben auch ein alfa 147 noch aber wir haben ein quinny freestyle 3 jogger und der passt super rein im kofferraum aber nur seitwärtshochkant aber das macht uns nix aus und passt noch so einiges rein und wenn wir in urluab fahren machen wir den jogger ganz klein und dann passen sogar noch alle sachen hinten rein und das mit 1kind .also und buggys aber wir bisher auch einige reinbekommen wie der peg prego oder abc buggy hmm komisch?was habt ihr den für welche mal getestet?
liebe grüsse steffi


p.s. wir kaufen uns aber bald den neuen 159 alfa kombi der jetzt erst auf dem markt kommt.

Beitrag von miekemeike 27.02.06 - 22:02 Uhr

Unser 147er wurde genau vier Wochen nach Noa's Geburt verkauft, weil er in Sachen Platz echt schlecht ist.
Wir sind uebers Wochenende zu Oma gefahren und ich haette kaum noch in den Wagen gepasst.
Dann kam ein Mercedes Kombi und alles war gut.
Die Alfa Kombis sind ja platzmaessig auch nicht der Knaller.

Gruesse aus Texas
Meike