Heute ET und nix ! unnötiges Posting :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyinside2005 27.02.06 - 14:09 Uhr

Habe heute ET und nix tut sich ! Ist ihm zu kalt ! #augen
Und ich hätte es aber jetzt ganz gerne hinter mir !
Gebärmutterhals ist fast verstrichen....#gruebel
Das ist aber auch schon alles.#gaehn
Kommentar vom Arzt : Übertragen werden Sie nicht sehr, der kommt in den nächsten Tagen...

Aber WAHHHAAAANNNNN ????#kratz

ungeduldige Heike mit Hendric, der keine Lust hat 40+0
#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von berlintweety 27.02.06 - 14:50 Uhr

Hallo Babyinside,

oh wie ich das kenne. Ich wollte auch nur noch das er rauskommt und er wollte nicht. Hatte sogar schon über Einleitung nachgedacht und schwups 2 Tage später (nach ET) kam er dann.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es bald hinter Dir hast - obwohl ich die Geburt als was ganz schönes - trotz der Schmerzen - empfand.

Viel #klee und alles alles Gute sowie #liebe

BerlinTweety (die, das 2. jetzt ansetzt)

Beitrag von scrub 27.02.06 - 15:03 Uhr

... mein ET war vergangenen Mittwoch, bin also heute bei + 5 Tagen angelangt. Und bislang tut sich nichts. Ich sehe mich schon morgen zur FÄ dackeln, und auch am Donnerstag. Mal schauen, evtl. kann ich am Wochenende ja mit zwei Söhnen knuddeln... ansonsten würde ich gern am Donnerstag mit meinem Großen ins Kino: Wilde Kerle 3 soll doch anlaufen. Aber wer weiss... nachher geht es mitten im Film los?! Das täte mir dann für meinen Großen leid. Ich weiß nicht, ob ich's wagen werde, schauen wir mal... Irgendwie muss ich auch ihn ablenken, er ist schon traurig, dass er immer noch warten muss...

LG, Jes ET + 5!

Beitrag von feofanja 27.02.06 - 15:33 Uhr

Hallo Heike,

kann Dich wirklich gut verstehen, mein ET ist morgen und bei mir tut sich auch überhaupt nix. Im Gegenteil mein Kleines fühlt sich pudelwohl und strampelt was das Zeug hält. Werde wohl ein Märzi werden-leider!
Sei froh das Dein Arzt sagt das es bald kommen wird, meiner hat nur gemeint, ach bei mir übertragen gerade alle Frauen! Außerdem hat sich bei mir noch garnix getan, muß wohl auch noch Geduld haben.

Liebe Grüße und Kopf hoch!
-Feo