kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schutzengel 27.02.06 - 14:10 Uhr

ab wann spürt man erste anzeichen? wir hatten die letzten 3 tage #sex (in den fruchtbaren tagen). seither spüre ich ein leichtes ziehen (stechen) in der rechten leisten gegend...??? was könnte das sein? anzeichen ? oder ist das zu früh??
ab wann würdet ihr frühestens einen sstest machen???

Beitrag von sweethart 27.02.06 - 14:14 Uhr

vielleicht dein eisprung?? Test immer erst, wenn die Mens überfällig ist. ;-)

Beitrag von jazzanova05 27.02.06 - 14:36 Uhr

Das hört sich sehr nach Mittelschmerz an. Der kann bis zu 7 Tagen anhalten und vor und nach dem ES auftreten...

http://www.wdr.de/tv/frautv/archiv2003/f050203_2.html


LG Jazzanova05

Beitrag von schutzengel 27.02.06 - 14:55 Uhr

und jetzt ne ganz dämlich frage: eisprung, also nicht schwanger?
oh man wie peinlich... #hicks ich hätte wohl doch in der schule etwas besser aufpassen müssen... #hicks

Beitrag von huppala 27.02.06 - 15:18 Uhr

Aber echt. Biologie 6- ;-)

Beitrag von schutzengel 27.02.06 - 15:26 Uhr

was so viel heißt wie...???#hicks

Beitrag von jazzanova05 27.02.06 - 16:19 Uhr

So kannst du das auch nicht sehen ;-), aber warscheinlich hast du spürst du deinen ES und kannst dabei schwanger geworden sein... #pro Aber das dauert dann bist du es testen kannst, mindestens nach dem #ei noch 14 Tage...

Guckst du hier:

http://www.wunschkinder.net/demo/eisprung_kalender.htm

Also locker bleiben und Spaß haben.

Woher weißt du das du fruchtbar bist? Führst du eine Tempikurve oder verwendest Ovu-Tests?

LG Daniela

Beitrag von schutzengel 27.02.06 - 16:46 Uhr

eisprungkalender von urbia ;-) der zeigt ja die günstigen bienchen tage an. daran halten wir uns jetzt mal. bin ja erst im 1. üz...
und du?

Beitrag von jazzanova05 27.02.06 - 17:21 Uhr

Ich bin im 8 ÜZ (Übungszyklus).

Der Urbia ES Kalender ist nicht schlecht. Aber halt nur ein Computerprogramm, was davon ausgeht, das der ES 14 Tage nach der Mens stattfindet. Bei mir lag das Ding oft daneben.

Ich messe Tempi und verwende Persona... Daher kenn ich mich mittlerweile ganz gut aus was das alles angeht...

Ich wünsche dir viel Glück..

LG Daniela