Komme grad vom FA!Alles ok.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krebs1985 27.02.06 - 14:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Komme grad vom FA nachdem ich ja schon seit ein
paar Tagen berichte das bei mir Blut drinsteht hat
mein FA heute gesagt das es ein Hämathom wäre.
Blutungen hab ich nach wie vor keine nur noch manchmal Unterleibsschmerzen.
Heute konnte man auf dem US sehen das das Würmchen deutlich Gewachsen ist und das kleine
Herzchen hat man schön Schlagen sehen man hab ich mich riesig gefreut #huepf.
Mutterpass hab ich heute auch bekommen und am 7.03 muss ich noch zum Blut ab nehmen ansonsten mein nächsten Termin zur Vorsorge habe ich am 20.03.06
bin schon sehr gespannt.
Mein ET ist der 17.10.06.
So das wars erstmal wollte nur mal meine Freude mitteilen.
LG Jenny & Würmchen 6+6 SSW

Beitrag von ondrusch 27.02.06 - 14:21 Uhr

Hallo

Du bist genau eine Woche hinter mir ich darf 7 tage früher ran.#schwitz

Beitrag von angel81 27.02.06 - 15:24 Uhr

Hi Jenny,

ich war letzte Woche auch beim FA und da ich bereits eine Fehlgeburt hatte war ich sehr besorgt.#schmoll
Bei mir ist auch alles in Ordnung..#freu #huepf #huepf #huepf
Ich freu mich für dich weil ich die Bedenken die du hattest ganz gut nachvollziehen kann.
Ich wünsche dir alles gute für dich und dein #baby.

Liebe Grüße

Angel & 9+6#baby

Beitrag von mamivani1983 27.02.06 - 15:26 Uhr

Wünsch dir alles Gute #freu !

Vor 2,5 wochen war ich auch zum 2. mal beim Arzt und
konnte das Herz schlagen sehen - das war son ein wunderschöner besonderer Moment #liebe.
Mein ET ist am 29.9. un dich muss nächste woche am 9.3. wieder zur vorsorge, bin auch schon gespannt #huepf !

Grüße an alle
Vani 9 + 3