Kennt Ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen7778 27.02.06 - 14:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Tagen hab' ich das Problem, dass ich nicht mehr den bisherigen Harndrang spüre, sondern stattdessen ziehende Rückenschmerzen bekomme, die auf den ganzen Unterleib ausstrahlen.

Ist das normal?

Wehen können das meines Erachtens keine sein, denn sobald ich auf'm Klo war, sind die Schmerzen innerhalb kürzester Zeit wieder weg.

Wäre wirklich beruhigend, wenn mir eine von Euch Infos dazu geben könnte!

LG, Sandra (38. SSW)