Hallo alle Mitte/ Ende Augustmamas ! Was machen eure Bäuche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohli81 27.02.06 - 14:14 Uhr

Hallo ihr lieben,:-D

ich wollte mal hören wie es euch so geht und was eure "Bäuche" so machen???

Ich habe seit Samstag extremes Spannungsgefühl im Unterleib und am Bauch!! So langsam wirds wohl ein Babybauch!! Ist meine 2te SS und diesmal geht es alles etwas fixer. Aber auch viel besser.#huepf#huepf#huepf

Nur so langsam merke ich beim putzen etc. das da noch was ist......#schwitz#schwitz

Wie ist es bei euch???#bla

Ganz liebe Grüße Sonja#sonne 15 SSW#ei und ET 25.08.2006

#danke

Beitrag von marlen501 27.02.06 - 14:31 Uhr

hallo sonja,

bei mir tut sich noch nicht wirklich was. die hosen fangen zwar langsam an zu kneifen aber einen eindeutigen ss-bauch sieht man noch nicht.

aber der kommt sicher schneller als man denken kann.

also alles gute für die nächsten monate.

lg
leni

16.ssw

Beitrag von christoph.bl 27.02.06 - 14:38 Uhr

Hi Sonja,

Tja,mein Bäuchlein wächst und gedeit. Aber ich stelle mir immer wieder die Frage,obs vom essen oder vom Baby kommt.
Bin jetzt 15+2 ssw und habe schon 5 Kg zugenommen#hicks
Aber ich war vor der ss sehr schlank.

Liebe Grüße
Nic+#baby

Beitrag von sunny_harz 27.02.06 - 14:48 Uhr

Hallo zusammen,

bin auch ein Augusti (15+2) und bei mir tut sich nicht wirklich was...nur mein Speckbauch ist zu sehen....trage aber auch schon Umstandsjeans, alles andere kneift am Bauch. Zunahme: 3,5 kg...:-(

Ist schon ätzend: Man ist SS, merkt aber nichts, kein Bauch und bis auf ein kleines bißchen Müdigkeit könnte ich Bäume ausreißen...#huepf

Hätte richtig Lust, fürs Bärchen shoppen zu gehen....traue mich aber noch nicht richtig, ist manchmal noch zu unwirklich.#gruebel

Meinetwegen könnte es schon April/Mai sein...besseres Wetter und SS schon weiter fortgeschritten...

LG, Sunny + Minibärchen

Beitrag von ntkm1987 27.02.06 - 15:17 Uhr

:-) hallo,

ab morgen bin ich in der 19.ssw und gestern abend haben wir wieder mal meinen Bauch gemessen und ich war ein wenig überrascht. 97cm#schock. Aber naja was solls wenn Krümel diesen Platz braucht dann soll er ihn auch bekommen. Am essen kann es eigentlich nicht liegen - mehr wie vorher esse ich auch nicht. Mal schauen wo ich am Ende der Schwangerschaft meinen Bauch finde;-)

Beitrag von skihase17 27.02.06 - 15:15 Uhr

Hallo Sonja,

also ich habe bis jetzt 1 Kilo zugenommen und einen richtigen Bauch habe ich schon :-)

Schau mal entweder in meine VK oder den Link:
http://i2.tinypic.com/oqbu4i.jpg

Ansonsten gehts mir super gut, ich spüre meinen Zwerg schon seit 7 Tagen und seit vor 2 Tagen jeden Tag immer wieder ganz arg #freu

Wie schauts bei dir mit den Kindsbewegungen aus?

Ach ja mein ET ist der 15.08.

Liebe Grüße
Skihase17 ab morgen in der 17.SSW

Beitrag von mauserl28 27.02.06 - 15:18 Uhr

huhu ich bin auch eine august mami

das wird bereits mein 4 krümel und ich hab an bauch schon gut zuglegt hab einen umfang schon von stolzen 96 cm#heul
weiß gar ned wo das hin führen soll ich bin jetzt in 17+2 und spüre das kleine mäuslein schon sehr oft ist aber auch normal da ich ja schon paar kids hab und meine hebi meint sogar das es evtl noch ne juli maus werden könnt da es schon weit voraus ist also anno wär ich schon 2 wochen weiter würd auch mit meinem guten bauch zam passen

euch alles gute

liebe grüße von kathy

#baby 17+2 mit 4 krümelchen inside
#ei vet 2.08.2006

Beitrag von supermama02 27.02.06 - 15:31 Uhr

hallöchen an alle#schwanger

mir geht blendent ich könte ebenfalls bäume ausreisen...

habe auch zugenommen zur 12ssw untersuchung waren es 2,5 kg ich schätze das es nun so um die 3-4 kg sein wird...aber solange mir die 36 größe(umstandshose)passt mache ich mir keine gedanken;-)

muß am freitag zur meiner fä endlich nach 4 langen wochen#huepf freu mich scho richtig mal schaun ob man sieht was es wird ich bin soooo neugierig#augen

mein bauch ist auch kräftig am wachsen siehe VK...
dieses mal scheint alles schneller zu gehen hab ja scho nen kleinen lausbuben...

viele liebe grüße an alles augustis

susi+würmchen 16ssw#ei

Beitrag von tinkerbell24 27.02.06 - 15:37 Uhr

Hallo,

bei mir ist es auch die 2.SS und alle sagten, daß es da mit dem Bauch schneller geht, aber bis jetzt (14.SSW) hat sich noch nichts getan - hab drei Kilo abgenommen und meine normalen Hosen fühlen sich eher weiter als enger an... Mal sehen, wie das so weitergeht, bestimmt kommt irgenwann der große Knall und ich hab den Megabauch...

Liebe Grüe
Claudoa

Beitrag von falkenyv 27.02.06 - 15:41 Uhr

Halli hallo,

eijei, hier sind ja schon ein paar ganz schön grosse Bäuche dabei !

Da kann ich leider noch nicht mithalten.
Ich muss schon Umstandshosen tragen, da die normalen kein Stück mehr passen... aber so richtig groß ist der Bauch noch nicht..aber leugnen lässt er sich auch nicht mehr #freu

Ich habe vorher Basketball gespielt...was ich jetzt natürlich nicht mehr darf...aber Schiedsrichtern darf ich noch... nur nach 3 Stunden in und her laufen in der Halle merk ich schon ganz genau das da jemand überhaupt keine Lust mehr hat !;-)

lg

Yvonne
14+3

Beitrag von brumselbeer 27.02.06 - 18:16 Uhr

Hallo an alle,
das ist meine 3 SS. Bauch habe ich schon aber ob das vom Baby kommt oder von den Sachen die ich fast ständig esse ist die Frage. Mein ET ist am 23.08 und ich frage mich wie man das eigentlich mit der Umstandskleidung macht. Habe mir noch nie welche gekauft also wie weiß man welche Größe man kaufen muss?
Morgen muß ich zum FA, endlich wieder Babyschauen.

Liebe Grüße an alle.
brumselbeer