Sorry aber brauche hilfe bei Entscheidungsfindung... AC201-R oder AC301-R ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anjelina 27.02.06 - 14:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun dazu durchgerungen eines der (AngelCare)-Modelle mit Babyphone zu nehmen..

Allerdings würde ich gern eure Meinung haben, denn jetzt muss ich mich noch entscheiden zwischen dem alten und dem neuen Modell....

Das neuere Modell kostet knapp 40€ mehr, aber ist es denn auch entscheidend besser ?

Da unser Kleiner demnächst nicht mehr in seine Hängewiege in unserem Schlafzimmer passt, wollten wir ihn demnächst (sp. zur Taufe im Mai) ausquartieren....

Das ich dann aber nicht ruhig schlafen könnte weil ich sein "schnarchen" nicht mehr hören würde, wollte ich uns gern so ein AngelCare kaufen....

Würde mich über eure Meinungen freuen...

Liebe Grüße,
Nina mit Luca -8Wochen

Beitrag von die_schnute 27.02.06 - 15:54 Uhr

hallo...

also wir haben das ACR 201, also das ältere modell (das neue gabs im okt noch nciht) und ich finds prima...zum neuen kann ich nichts sagen. wir haben zwar selten mal störungen , aber mein bestes stück meinte die hat man auch mit digitalen (warum auch immer....funken ja auch noch dieses digitalzeichenodder whatever, jedenfalls sind die sogesehen auch nciht besser)
unser angel care habenw ir über bottosso.de gekauft, hat nur 99€ plus versand gekostet...

LG und fröhlichen umzug ins kinderzimmer
schnuti mit tabita, die man gerade mit ihren plüschhund erzählen hört übers babyphon *lach*