Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floh79 27.02.06 - 14:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68729&user_id=535716

Kann man davon ausgehen, dass die Zykluskurve bei urbia stimmt ?

Ich frage nur mal rein informationshalber, meine Periode hätte ja kommen müssen.

LG Kerstin

Beitrag von jazzanova05 27.02.06 - 14:33 Uhr

Hallo Kerstin,

angenommen, dein 1. Tempianstieg kam vom Alkohol, dann würde ich den ES auf den 22. ZT tippen, dann wäre nmt erst morgen...

Ansonsten hast du eine schöne Kurve. Abwarten und Tee trinken und ev. Mittwoch mal testen....


LG Daniela

Beitrag von floh79 27.02.06 - 14:39 Uhr

Hallo Daniela,

danke für Deine Antwort.
Wir üben ja im Moment nicht richtig.

Treibe mich auch eher im Hochzeitsforum rum....#huepf

Ich wollte es nur mal so wissen.